FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Fragen zum Bestellprozess
Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen" Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.
Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:
- Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
- Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
Einen Zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.
Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@lichtxpress.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 2361 375590. So das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.
Fragen zur Lieferung
Innerhalb Deutschlands fallen für Sie keine Versandkosten an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@lichtxpress.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 02361 375590.
Bestellungen die bis um 10 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel auch am selben Tag noch versand und kommen in 2 bis 3 Werktagen beim Kunden an. Samstags und Sonntags wird keine Ware versand. Bei individuell angefertigten Produkten, kann der Versand bis zu eine Woche dauern.
Unsere Produkte werden bis zur Verwendungsstelle geliefert
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, telefonisch unter 02361-375590 oder per eMail an info@lichtxpress.de
Eine Auslandslieferung ist leider nicht möglich.
Bitte nehmen Sie telefonisch unter 02361-375590 oder schriftlich per email an info@lichtxpress.de Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihre Bedenken prüfen und versuchen diese zu klären.
Fragen zum Umtausch
Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@lichtxpress.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.
Die verwendeten Materialien sind hochwertig und langlebig. Natürlich sind technische Produkte immer auch einem Alterungsprozess unterworfen. Bei standardmäßigem Gebrauch haben Sie jedoch über viele Jahre Freude mit unseren Produkten.
Fragen zum Online-Shop
Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@lichtxpress.de . Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!
Unseren Kundenservice erreichen Sie 24h am Tag per email an info@lichtxpress.de oder telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten.
Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.
Fragen zu unseren Produkten
Die Produkte werden gegen Stoß- und Schlägeinwirkungen, die bedingt durch den Paketversand entstehen können, geschützt.